Geschäftsführender Ausschuss nimmt seine Arbeit auf – Cornelia Bolle-Severin als Moderatorin benannt

Im Dezember 2017 hatte sich der neugewählte 6. Rat der Pastoralreferentinnen und Pastoralreferenten unter dem Vorsitz von Bischof Dr. Felix Genn konstituiert.

Aus der Mitte der Ratsmitglieder wurden die Mitglieder des Geschäftsführenden Ausschusses (GA) gewählt, der nun im Januar seine Arbeit aufgenommen hat. Mitglieder sind Sara Krüßel (Hörstel), Cornelia Bolle-Severin (Münster), Hendrik Werbick (Münster), Matthias Winter (Borken) und Jan-Christoph Horn (Münster). Cornelia Bolle-Severin übernimmt die Aufgabe der Moderatorin des Rates, d.h. der ersten Ansprechperson.

Im Februar tritt der Rat nun zu seiner ersten Arbeitssitzung zusammen, im April zur ersten gemeinsamen Sitzung mit den anderen Räten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.